BEHANDLUNG VON MENSCHEN
Ich biete Menschen Hilfe in schwierigen Lebenssituationen an. Meine Hilfestellungen bestehen sowohl in der Wahrnehmung  energetischer Wellen, die ein Mensch aussendet und der damit verbundenen Beratung, als auch in Energieübertragungen. Meine Behandlung aktiviert Selbstheilungskräfte, die zu positiven Lebensveränderungen führen können.

Die Therapie durch Energieübertragungen ist eine ganzheitliche Behandlung, bei der ordnend auf das gesamte Energiesystem eines Lebewesens eingewirkt wird. Dadurch können zum Beispiel körperliche und seelische Heilungen geschehen.

Mit Hilfe dieser Fähigkeiten kann ich auch zu Menschen vordringen, die sich nicht im Wachbewusstsein befinden.

Ferner habe ich Erfahrung als Mental Healing Begleiterin.

Ich leite auch sogenannte Fremdenergien aus. Das sind Energieformen, die sich in die Aura von Menschen hängen können. Oft werden diese Menschen dann krank oder/und in ihrem Denken und Fühlen beeinflusst.

Gruppenmeditationen biete ich regelmäßig an mit Energieübertragungen und Ausleiten von Fremdenergien.



 

 
 
 
Login
Benutzer:
Passwort:



 
Emailzu Favoriten